Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

11.412 Beiträge

Delphi 12 Athens

Alt 18. Jan 2003, 12:11
@X-Dragon:

Danke für den Link Der hat mir mehr geholfen, als Du es auch nur erahnen kannst. http://codecentral.borland.com/codec...sting?id=16380

Titel des Beitrages des Links VCL leak fix for dynamic DLLs. Jeder, der mit der VCL mehr macht, als eine einfache Anwendung zu erstellen, sollte sich diesen Link genauer anschauen! Leider darf die Lösung nicht weitergegeben werden, da diese den auisdrücklich Lizenzbesdingungen von Borland unterliegt. D.h., diese muss von jedem manuell eingearbeitet werden. Der Aufwand liegt bei ca. 10 Minuten, sollte aber gemacht werden.

Ich suche seit über einem Jahr nach einem Speicherloch in einer unserer Serverkomponenten und das scheint die Lösung zu sein. So ruhig lief unser Server noch nie...

Nutzt die Lösung. Mal sehen, ob sich noch etwas besseres findet. Voraussetzung für die Nutzung der Lösung sind die Source-Codes der VCL, d.h., eine Personal (oder Standard) Edition muss weiterhin mit dem Fehler leben.

Trost: Dieser Fehler existiert auch in allen MFC und Turbo Pascal Anwendungen, wer hätte das gedacht...
......

P.S.: In Delphi 7 besteht der Fehler scheinbar noch immer Sämtliche Änderungen durch die angegebene Quelle fehlen...
Daniel Lizbeth
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat