
Zitat von
supermuckl:
willst du partikeleffekte für den rauchenden kopf verwenden ?
Was hast du denn geschluckt?
Danke für die Tipps, Mr Spock seiner hat geholfen.
@MikeS -danke- aber das hab ich vor dem posten hier versucht

@glkbkk - bei der lösung stimmt das ergebnis nicht.
Habs so gelöst:
Delphi-Quellcode:
...
for loop := 0 to level do begin
spiel[loop]:=gameColors[loop]; //array kopieren
spieler[loop]:=playerColors[loop]; //array kopieren
end;
for loop := 0 to level do begin //treffer aussortieren
if spieler[loop] = spiel[loop] then begin
inc(treffer);
spieler[loop]:=0;
spiel[loop]:=0;
end;
end;
for loop:=0 to level do
for iloop:=0 to level do
if (spieler[loop] = spiel[iloop])and (spieler[loop]<>0) then begin
inc(halbtreffer);
spiel[iloop]:=0;
spieler[loop]:=0;
end;
...
Es funktioniert, anbei das Spiel, bitte Feedback.
Vielen Dank,
Florian