Also ich denke mal das auch ein nicht graues Programm durch den Review kommt. Gelegentlich hat man aber den Eindruck die Leute bei Apple entscheiden mitunter willkürlich. So habe ich beispielsweise im Developerbereich gelesen das einige Apps nicht akzeptiert wurden, weil z.B. ein Musikplayer Audio für den Hintergrund in der plist eingetragen hatte aber die Funktion bemängelt wurde. Die Lösung war beim Start ein Musiksample abzuspielen und schon ging es durch den Review.
Bei meiner Testananwendung musste ich auch dutzende Male nachbessern, weil im konkreten Fall der virtuelle Joystick nicht permanent zu sehen war.
Ansonsten kann man mit den Styles recht viel anstellen, wenn man sich damit beschäftigt
Richtig ekelhaft ist nur der Styleeditor, da dieser schneller mal abstürzt als man bis 3 Zählen kann. Einfaches Beispiel: Öffne den Editor, dann wähle ein TactiveStyleobjekt und klicke auf Sourcelink. Jetzt sollte man tunlichst nicht auf Übernehmen und Schließen drücken oder in den Codeeditor wechseln. Durch das noch offene Fenster frisst sich die komplette
IDE fest. Alles in allem macht das Editieren eines Stils in der
IDE überhaupt keinen Spaß. Einige Einträge wie die Hintergrundfarben von einem Listview werden gar nicht richtig übernommen und unter Umständen sieht man auch keine Vorschau, wenn man was falsches geklickt hat.