ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das mit dem maximierten meinst, auf jeden fall ist das maximieren nur sinnvoll, während man die statusmeldungen anschauen will. dann sieht man einfach mehr auf einmal. bei allen anderen schritten wirk das ganze ein bisschen leer.
passwörter: der vergleicht sofort, und mach nichts. dass man nicht zurück kann ist absicht, weil ein zurück-knopf an dieser stelle in meinen augen nur zu wildem rumgeklicke führen würde, was
imho bei so sachen wie verschlüsselungen nicht angebracht ist. lieber einmal ordentlich und gewissenhaft durchgehen. die einstellungen werden ja nicht gelöscht, so dass man auch wenn man sich verklickt hat, nicht alles neu eingeben muss.
zählen: eine genauere analyse hat ergeben, dass das die anzahl der zeilen im memo wiedergibt. und das reicht meiner meinung nach auch, um bei fut gefüllten ordnern einen überblick zu bekommen, "ob das so stimmen kann". wer nur ein paar dateien hat, kann die ja unten alle nachschaun.
programm reagiert nicht: bekannt, und wird wahrscheinlich vorerst so bleiben. eventuell wird es in nen extra thread gepackt oder alle x MB kurz "reagiert" und dann weitergeschuftet.
fortschrittsanzeige: die tut (bei mir). die gibt wie gesagt nur die anzahl der bearbeiteten dateien an. dass sie dabei auch die größe der datei(en) berücksichtigt und somit auch bei großen einzelnen datei was sinnvolles anzeigt, ist geplant und wohl eine der nächsten änderungen, die eingebaut werden.

wow, hab ich viel getippt
Michael N.