AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Schiffe versenken programmieren

Ein Thema von leodinho · begonnen am 11. Jan 2014 · letzter Beitrag vom 4. Mär 2014
Antwort Antwort
Seite 10 von 19   « Erste     8910 1112     Letzte »    
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#91

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 18. Jan 2014, 13:59
Ich habe mal einige Grafiken Ergoogled...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
navy-battle-3d-12112-3-s-307x512.jpg   schiffe-versenken.jpg   sshot_battleship.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
leodinho

Registriert seit: 9. Dez 2013
58 Beiträge
 
#92

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 2. Feb 2014, 12:08
Tut mir Leid , dass ich mich jetzt erst wieder melde aber wir mussten noch einiges umändern.
Ich werd mich in Laufe der nächsten Tage dann mit der Programmierung beschäftigen (:
Nachdem dann das Programm fertig ist, werde ich hier mal Porjektplanung und das Programm hochladen, damit sich auch andere dies angucken können. (:
  Mit Zitat antworten Zitat
leodinho

Registriert seit: 9. Dez 2013
58 Beiträge
 
#93

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 24. Feb 2014, 17:45
Guten Tag, da bin ich wieder (:
Meine Projektplanung habe ich nun auch als Anhang beigefügt obwohl es nicht die vollständige ist..
Nun meine Frage, werde jetzt das Programm machen aber weiß nicht wie ich es anfangen soll /:
Habe mir viele sachen durchgelesen aber ich kam zu keiner logischen Erkenntnis?

MfG
Leon M.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Projektplanung.rar (153,8 KB, 18x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#94

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 24. Feb 2014, 17:58
Der Projektplan besteht gefühlt zu 80% aus Teilen, die ich dir geliefert habe.
Ich erkenne da keinen nennenswerten Eigenanteil von dir.

Viel Erfolg bei der Umsetzung
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
leodinho

Registriert seit: 9. Dez 2013
58 Beiträge
 
#95

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 24. Feb 2014, 18:46
Ja die Bilder sind von dir.. (:
Ich habe noch weitere Sachen wir 2 Tabellen und ein einfaches Struktogram hinzugefügt, jedoch ist dies auf dem Rechner in der Schule..
Ichweiß jetzt jedoch nicht wie ich das umsetzten soll /:
  Mit Zitat antworten Zitat
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#96

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 24. Feb 2014, 18:57
Nun meine Frage, werde jetzt das Programm machen aber weiß nicht wie ich es anfangen soll /:
Wie wäre es wenn du dir dein Projektplan durchliest? Da steht:
Code:
1. Generieren des Spielfeldes ( Imagekomponente, Array of TPanal o. StringGrid )
               
1.1. 12x12 Feld erstellen mithilfe ( vertikal A-L und horizontal 1-12 )
Das ist doch schon ein guter Anfang.
  Mit Zitat antworten Zitat
leodinho

Registriert seit: 9. Dez 2013
58 Beiträge
 
#97

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 26. Feb 2014, 22:44
ja ich weiß was ich für möglichkeiten habe aber hab keine idee wie es gehen soll /:
  Mit Zitat antworten Zitat
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#98

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 26. Feb 2014, 23:45
ja ich weiß was ich für möglichkeiten habe aber hab keine idee wie es gehen soll /:
Mit anderen Worten: du kannst nicht programmieren, möchtest aber ein Ergebnis vorweisen. Da gibt's eigentlich nur eine einzige Methode: Programmieren lernen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.144 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#99

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 27. Feb 2014, 09:03
Mit anderen Worten: du kannst nicht programmieren, möchtest aber ein Ergebnis vorweisen. Da gibt's eigentlich nur eine einzige Methode: Programmieren lernen.
Autsch!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#100

AW: Schiffe versenken programmieren

  Alt 27. Feb 2014, 09:15
Mit anderen Worten: du kannst nicht programmieren, möchtest aber ein Ergebnis vorweisen. Da gibt's eigentlich nur eine einzige Methode: Programmieren lernen.
Autsch!
Nun zieh dir doch nicht gleich jeden Schuh an
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 10 von 19   « Erste     8910 1112     Letzte »    

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz