AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

XE5 Update1 ist da

Ein Thema von arnof · begonnen am 28. Okt 2013 · letzter Beitrag vom 21. Nov 2013
Antwort Antwort
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.352 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

AW: XE5 Update1 ist da

  Alt 31. Okt 2013, 17:23
... und ein Update 2, natürlich kostenfrei, wird bald kommen
Hallo Matthias,

wie sieht es inzwischen mit einem Update für XE3 bzw. FMX2 aus?

Du hattest mal etwas von einem 49€-Update geschrieben, aber dazu habe ich nie etwas im Shop gefunden.

Ich möchte XE3 behalten, aber ein FMX mit weniger Fehlern und vielleicht insgesamt flüssigerer Funktionalität.

Dafür kann ich aber nicht 1000€ ausgeben, zumal ich keine mobile Entwicklung benötige. Andere wesentliche Neuerungen neben der mobilen Schiene haben aber XE4 und XE5 nicht gebracht - oder?

Also möchte ich lediglich mein FMX auf einen aktuellen Stand bringen. Welche Möglichkeiten gibt es zu welchen Kosten?
Welche Verbesserungen sind dabei zu erwarten?


Bei der Gelegenheit noch eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt:
In einem anderen Beitrag hattest Du angedeutet, dass Ihr über ein anderes grafisches Konzept nachdenkt: http://www.delphipraxis.net/1228264-post25.html
Hat sich da schon etwas konkretisiert?
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: XE5 Update1 ist da

  Alt 31. Okt 2013, 17:36
Ich denke nicht dass noch etwas für XE2 oder XE3 kommen wird. Wenn man sich den Verlauf so anschaut, dann ist Delphi für Embarcadero die Cash-Cow. Das sieht man auch an den aktuellen Versionen: Die sind nicht im geringsten mit "Liebe" gemacht, die Entwickler scheinen entweder keine Ahnung zu haben oder haben schlichtweg keinen Bock, anders kann ich mir das nicht erklären. Also irgendein Feature das Geld bringt, scheiß auf die Fehler in alten Versionen. Wenn das funktioniert, dann halt das nächste Feature das Geld bringt. Sehr mutig bei einem Produkt, dass immer mehr ein Randgruppenprodukt wird. Die Quittung kommt aber, immer mehr Firmen suchen bei uns im Umkreis Delphi-Programmierer, die C# können: Um den Source zu portieren. Zunächst als Web-Service, dann Stück für Stück weg von Delphi.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz