Hi,
Delphi-Quellcode:
TAnimation = class(TImageSprite);
var
Form1: TForm1;
Animation : TAnimation;
implementation
{$R *.dfm}
procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin
Animation := TAnimation.Create(DXSpriteEngine1.Engine);
Animation.Image := Form1.DXImageList1.Items.Find('1');
Animation.X := 0;
Animation.Y := 0;
Animation.Width := Animation.Image.Width;
Animation.Height := Animation.Image.Height;
Animation.AnimCount := 5;
Animation.AnimLooped := true;
Animation.AnimSpeed := 20/1000;
Animation.AnimStart := 0;
end;
procedure TForm1.DXTimer1Timer(Sender: TObject; LagCount: Integer);
begin
DXSpriteEngine1.Move(1);
DXDraw1.Surface.Fill(0);
DXSpriteEngine1.Draw;
DXDraw1.Flip;
end;
So steht der Code im Tutorial drinne, aber bei mir tut sich nix. Ich hab alles richtig zugewießen, etc. Es kommt keine Fehlermeldung oder so. Das DXDraw bleibt einfach schwarz.