Hätte ich vorher gewusst was da ein mist auf mich zukommt, dann muss ich ehrlich sagen, ich wäre bei 32bit geblieben.
Was hat das denn jetzt mit 32-Bit oder nicht zu tun?
Sorry das ist etwas aus dem zusammen hang gerissen. Ich hatte bis letzten Montag Win7-32Bit mit dem 4gig patch drauf. Und da habe ich mich dann entschlossen auf win7-64bit umzusteigen, da es mit dem Patch z.b. mit dem USB3 treiber propleme gibt.
Eigentlich wollte ich sagen, "wäre ich doch bei meinem alten system geblieben!"
Aber die grössen mit oder ohne debuginfos/units sind bei weitem keine 8 MB, das sind nur ein paar KB. Deswegen kapier ich das nicht. Ein Projekt von mit hat Ohne Infos 4,4MB und mit DebugInfos UND Debugunits 5,3MB. Sorry, das verstehe ich nicht.
Sind da keine Bugs bekannt?
Nachtrag: Ich habe eben mal ein etwas größeres projekt erstellt. Der hatte vorher 248 units. Nun sind es 38, also wirklich nur "meine" die erstellt werden. Das macht sich schon bemerkbar.
Nachtrag2: Das Programm wird als Release 5.390.848 Bytes groß, und als Debug 5.521.920. Das kann doch nicht sein, oder???