Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Dani
Dani

Registriert seit: 19. Jan 2003
732 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

Komponente flackert trotz BitBlt

  Alt 2. Jul 2004, 16:36
Hi DP'ler!

Als 'leichte' Anfängerübung hab ich mir vorgenommen, ein "Vier Gewinnt" Spiel in Form einer Komponente zu schreiben, was bisher auch ganz gut klappt. (siehe Anhang )

Aber: Ich bekomme es nicht hin, dass die Komponente flimmerfrei angezeigt wird. Trotz Bitmap-Buffer und BitBlt. Kann ich evtl. irgendwie verhindern, dass etwas angezeigt wird, bevor das Bild komplett aufgebaut wurde? Ähnlich wie es TImage macht (?). Etwas schnelleres wie BitBlt ohne DirectX gibt's wohl nicht.

-Dani
Angehängte Dateien
Dateityp: zip viergewinnt_595.zip (4,7 KB, 24x aufgerufen)
Dani H.
  Mit Zitat antworten Zitat