Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von harrybo
harrybo

87 Beiträge

Delphi 6 Enterprise

Autoren der aktuellen Themen - Smileys beim Schreiben

Alt 14. Jan 2003, 12:57
Hallo Delphi-PRAXiS Team,

zunächst mal Glückwunsch zu diesem übersichtlichen, und mit vorbildlichen Features ausgestatteten Forum. Man merkt, dass hier viel Liebe und Aufwand mit im Spiel waren. Zwei Anregungen habe ich dennoch:

1. Ich würde auf der Portalseite gern sehen, wer die Erst-Autoren der aktuellen Themen sind. Diese Information ist mir noch wichtiger, als zu sehen, wer als Letzter in diesen Thread gepostet hat. Grund: ich helfe nicht gern Autoren, die sich wiederholt keine Mühe beim Formulieren ihrer Fragen geben (freundlich gesagt), oder Hilfe anfordern nach dem Motto "Ich muss bis nächste Woche meine Datenbankanwendung fertig haben. Da ich von Datenbanken keinen Schimmer habe, schickt mir gefälligst Source Code oder noch besser: schreibt mir doch gleich das ganze Programm". Gott sei Dank gibt es hier nur sehr wenige derartige Autoren; dennoch: in Anfragen solcher Autoren will ich gar nicht erst reinklicken, sondern meine Zeit lieber anderen widmen.

2. Die hüpfenden, tanzenden Smileys links neben dem Eingabefenster wirken auf mich beim Schreiben nicht gerade beruhigend. Kann man die Smileys nicht statisch anzeigen, und erst bei Bedarf (Klick, MouseMove) die animierte Version zeigen?

Lieben Gruß

harrybo
Harry Boldt
  Mit Zitat antworten Zitat