Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von braingrenade
braingrenade

Registriert seit: 30. Okt 2002
Ort: Neufra
274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#15

Re: Zusammenstoß von Kugeln

  Alt 28. Jun 2004, 20:52
Danke für die Vielen Antworten !

Aber entegegen aller Vermutungen wird's kein Billardspiel

Ich bin dabei eine Art Simulation des Chaos zu programieren und dabei brauch auch keine Reibung und Drall zu beachten. Das Grundprinzip ist das ich einen Haufen Teilchen hab die zufällige Richtungen und Positionen haben. Alle diese Kugeln beeinflussen sich gegenseitig, in dem Fall das zusammenstoßen(vielleicht auch noch was anderes), und werden sich dann durch auslößen eines Aktiviators hoffentlich in irgendeine Ordnung begeben.

Wenn's fertig ist dann post ich's in opensource.

Aber jetzt muss ich erstmal
Let the sun beat down upon my face
Stars fill my dream
I am a traveller of both time and space
To be where I have been ________________ Such A Surge
  Mit Zitat antworten Zitat