Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, bekomme ich beim Compilieren meines Programmes den Fehler 'RLINK32: Too many resources to
handle.'.
Ich benutze Delphi 7 und habe bereits, wie in anderen Threads hier im Forum vorgeschlagen, die rlink.dll durch die des C++ Compilers 5.5 ausgetauscht. Das brachte keinen Erfolg.
Ich habe mit der alten
DLL den Fehler zum ersten mal erhalten, als ich ein Icon für mein Programm unter den Projekteinstellungen angeben wollte. Nachdem ich das Icon verkleinert habe (habe das 256x256-Bild in dem icon-
package entfernt) ging das ganze wieder.
Nach dem Tauschen der
DLL (also wieder die Standard-rlink.dll von Delphi 7) kann ich den Fehler auch nicht mehr beheben.. also durch ändern des Icons in ein kleineres.
Ich weiß nicht genau, welche Dateien ich löschen muss, um das evtl wieder zu 'reseten'.
Zum Programm: Ich benutze in einer Form max. 16 dynamisch erstellte Images der Größe 50x50. Die Dateigröße der eingelesenen jpg-Bilder bewegen sich in der Größenordnung 2 Kilobytes.
Weiterhin nutze ich VirtualTreeView, falls das irgendeine Relevanz hat. Ich habe keine Ahnung, was mit diesen Resourcen gemeint ist.
Vielleicht hat von Euch jmd ne Idee?
Viele Grüße,
Stefan
Edit: Achja, ich benutze noch eine Style.RES für nen Windows XP-look (oder sowas). Wenn ich diese nicht einbinde, bewirkt das leider auch nix.
Edit 2: Ganz vergessen: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit.
EDIT 3: Problem behoben. Schuld war die .res-Datei der Virtual Tree View.. hab das
Package neu installiert und dann gings.. Ich kann mir allerdings nicht erklären, wie und warum diese Datei so groß wurde. Falls dazu jmd was beisteuern kann, wäre ich auch sehr dankbar.