AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch http://robertocschneiders.wordpress.com/ => öffentlicher aufstand = support?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

http://robertocschneiders.wordpress.com/ => öffentlicher aufstand = support?

Ein Thema von DSCHUCH · begonnen am 15. Dez 2012 · letzter Beitrag vom 19. Dez 2012
Antwort Antwort
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.352 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

AW: http://robertocschneiders.wordpress.com/ => öffentlicher aufstand = support?

  Alt 15. Dez 2012, 12:12
In kleinerer Form und auf deutsch (mein Englisch ist schlecht) habe ich eine öffentliche Diskussion in Bezug auf die LiveBindings versucht: http://www.delphipraxis.net/171665-e...moprojekt.html

Bisher ohne nennenswerten Erfolg.
MEissing und Info@Emba... haben an den Support verwiesen. Ich brauche aber keine Schulung o.ä. und ich habe keinen Supportvertrag.

David I hat zwar ein Demoprojekt versprochen (was aus meiner Sicht eine umfassende Fehlerbereinigung implizieren würde), seitdem habe ich nicht wieder etwas gehört.


Ich bin etwas überrascht, wie klaglos die diversen Fehler hingenommen werden.
Ich war schon soweit, mein Geld zurück zu verlangen, aber eigentlich möchte ich ja mit Delphi, FM und LB arbeiten.
Gewisse Kinderkrankheiten sehe ich ja ein, aber die Menge und Schwere der Probleme sind eigentlich nicht mehr tolerierbar.

Ich hoffe immer noch auf entsprechende Updates. Aber manchmal...
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
DSCHUCH

Registriert seit: 6. Jun 2007
Ort: Dresden
187 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: http://robertocschneiders.wordpress.com/ => öffentlicher aufstand = support?

  Alt 15. Dez 2012, 12:54
hm, ja man findet in diversen foren solche beispiele. diese sind aber immer nur innerhalb der nutzergruppe, nicht so übergreifend wie der post von roberto. dieser kam ja über die delphi feeds sozusagen sofort weltweit rum. und auch roberto sagte, das sich in brasilien keiner für die probleme interessiert hat, genau wie in deinem thread.

evtl muß man wirklich den aufwand betreiben und solche dinge a) ins englische bringen und b) dann wirklich über die feeds zu puschen. wichtig ist meiner meinung nach wirklich ein einfaches und anschauliches bsp, ich habe deinen thread jetzt nicht zu 100% verfolgt aber auf den ersten blick scheinst du ja auch so vorgegangen zu sein.

letztendlich ist ja das schlimme, das viele dinge ja mit einem grundsätzlichen support und ein paar bugfixes bereits iO werden, aber scheinbar hat die usergroup bisher nicht den nötigen druck aufgebaut, denn dann geht es ja scheinbar doch.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.352 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: http://robertocschneiders.wordpress.com/ => öffentlicher aufstand = support?

  Alt 15. Dez 2012, 13:01
Ok, dann stelle ich hiermit meinen Thread open source.
Wenn also jemand das in´s englische übertragen und in einen frequentierten Blog schreiben will, wäre ich begeistert!

(Den englischen Text an David könnte ich beitragen (pm). Mein Sohn hatte mir beim Übersetzen geholfen.)
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz