AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Ist Oracle noch der Platzhirsch oder Schnee von Gestern?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ist Oracle noch der Platzhirsch oder Schnee von Gestern?

Ein Thema von Furtbichler · begonnen am 30. Nov 2012 · letzter Beitrag vom 11. Dez 2012
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.224 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#18

AW: Ist Oracle noch der Platzhirsch oder Schnee von Gestern?

  Alt 1. Dez 2012, 16:41
Flamewar/Religionskrieg. Leute, kommt runter. Es geht noch nicht einmal um Delphi oder Windows oder die Weltverschwörung.
Ach lass und doch

Die Clientinstallation ist wirklich krank, und 'ja', es gehört zu den Überlegungen bezüglich der Threadfrage dazu.
Dafür gibts ja den Instant Client. Damit bekommt man auch seine Apps zum laufen auch wenn es die Oracle-Admins mal wieder geschafft haben (hab ich genau so erlebt) trotz Vorgabe für 32-Bit Apps die nötigen Installationen durchzuführen ein in diesem Bereich nicht funktionsfähiges System zu hinterlassen.

Also Instant-Client per X-Copy "installieren", 2 Zeiler Batch schreiben um die ORACLE_HOME-Variable auf diese "Installation" verweisen zu lassen und dann die eigentliche Exe starten.

Kennt jemand zufällig eine Studie, die man zitieren könnte?
Bezüglich was? Schau bei MS nach dann findest du mit Sicherheit genügend White-Papers die die Überlegenheit von MS SQL-Server gegenüber Oracle-Server beweisen.
Schau im Google-Cache nach um entsprechende Vergleiche/White-Papers bezüglich Überlegenheit von MySQL zu Oracle zu finden.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz