Einzelnen Beitrag anzeigen

merovingian

9 Beiträge

Re: Control in eine fremde Anwendung bringen???

Alt 25. Jun 2004, 14:26
Hallo,

Zitat von NeoXX:
Das mit dem "Umbiegen" des Parents funzt wunderbar. Ich kann jegliche Controls von meinem Fenster auf ein anderes umlegen.
Komisch, dass war eigentlich mein erster Gedanke .. nur da hats nicht funktioniert. Naja, dann werd ichs nochmal probieren.

Zitat von NeoXX:
Übrigens, ich hasse Werbebanner
Tja, das geht wohl allen so (mir auch). Nur wenn du dafür ein Programm kostenlos nutzen kannst und den Programmierer bei seiner Weiterentwicklung unterstützt, sieht die Sache schon anders aus. Oder möchstest du gerne dem Entwickler der Freeware, die du nutzt, die Traffickosten / Webspace / etc. bezahlenden. Was vielen nicht klar ist... wenn man etwas wirklich sinnvolles programmiert, was dann auch von vielen genutzt wird entstehen ein Haufen Unkosten, die gedeckt werden müssen. Und wenn man dann seine Software schon kostenlos anbietet, dann kann man das ja wenigsten auf diese Weise regeln?!?!

Zitat von Luckie:
Jeder Hool belastet das System. Nachrcihten müssen ja immer noch durch zusätzlichen Code geschleift werden.
Eine zusätzliche Belastung ist es ganz sicher, nur geht der Trend dahin, dass immer mehr Benutzer HighEnd Pc´s haben ... und da ist die Frage dann, wie stark diese Belastung auffällt. Und die meisten Programme brauchen keine Hooks, um ihre Funktion zu erfüllen... daher dürfte die Anzahl der gesetzen Hooks relativ gering bleiben.

Zitat von Luckie:
Eben und wie willst du da auf einen Klick oder ähnliches reagieren?
Und da kommt dan der Hook ins Spiel
  Mit Zitat antworten Zitat