Einzelnen Beitrag anzeigen

rswm

36 Beiträge

Re: JS Install Suite

Alt 20. Jun 2004, 19:44
also, ich hab mir die dateien (wurden mir zugesandt, für alle anderen) mal angeschaut und habe sofort entdeckt, dass in der projektdatei keine verzeichnisangaben vorhanden sind. wieso dass allerdings so ist, ist eine komische sache. normalerweise werden da die verzeichnisangaben reingeschrieben, selbst wenn sich die dateien im selben ordner wie JSInstall Suite befinden.

dass heisst, als erste lösung wäre es möglich, die verzeichnisangaben in die ifp-datei einzufügen (ist ne xml-ascii datei), dabei sollte aber auf evtl. sonderzeichen geachtet werden. andere möglichkeit wäre noch, zu versuchen, die dateien alle in das JSInstall Suite verzeichnis zu kopieren (OHNE UNTERVERZEICHNISSE !!!!) und dann die kompilierung zu versuchen.

der grund für diesen fehler kann ich nicht verstehen und an den (mir per mail gesendeten) rechnerdaten liegt es auch nicht.

ich werde mir nochml den quellcode an den ensprechenden stellen anschauen, doch normalerweise (wie gesagt) sollte das unter keinen umständen passieren.

ich werde das ganze auch mal kompilieren.

PS: so als frage, haste mal probiert, einfach ein neues projekt zu erstellen, und die dateien dann im neuen projekt zu kompilieren?????
"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wen man fragen muss!" - Ich

Aktuelles Projekt : JS Install Suite
  Mit Zitat antworten Zitat