Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.818 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

Re: Scripte für Shoutbox?

  Alt 20. Jun 2004, 12:57
Zitat von chakotay130:
Hi... Wollte mir selber mal 'ne Shoutbox coden, hat aber nie funktioniert.
Meine Box ist aber noch im Aufbau und derzeit "nur" für phpBB-Foren geeignet, da die direkt dafür aufgelegt ist und einiges vom Forum verwendet/benöigt, aber eine weitere Oberfläche für die Homepage ist in Planung.
Aber weitergeben wollte ich sie noch nicht (so lange sie noch nicht fertig ist)


Also ich hab mir mal kurz den Code für die ShoutBox aus dem anderen Beitrag angeschaut, und der ist ja schon ganz schön aufwendig/groß.

Da ist wohl die DBox von delimit.de ein pracktischer Einstieg, außerdem darf man dort "hemmungslos" drin rumproggen (wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wird dieses erlaubt) und somit eigene Anpassungen machen, oder einfach nur mal testen was passiert, wenn man etwas ändert.
Und als Anregung für eien eigenen Einstieg ist sie wohl auch "gut" geeignet.

Ich hatte diese auch mal verwenden wollen, aber weil sie nicht bei mir lief hab ich's dann selber in die Hand genommen.
Mittlerweile kenn' ich zwar einige der großen Probleme, aber nun hab ich ja was eigenes.


Also wenn da jemand was mit der DBox anfangen, oder gar was eigenes aufbauen will, könnte man sich ja mal irgendwo darüber unterhalten... (meine könnte ja bestimmt auch noch einige Verbesserungen gebrauchen ^^)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat