Hi,
seit 2 Tagen habe ich Win98 SE installiert und seitdem hängt der pc die ganze zeit(wenn ich ne datei von Partition D: auf Partition C: kopier, zum Beispiel) also er hämngt so in etwa wie bei Win 9x wenn ich was von der Diskette kopier, also der Mauszeiger bewegt sich total stockend etc. Dummerweise hängt dabei eben auch Winamp (egal ob Wave Output oder DirectSound...) und der Sound stockt die ganze zeit.
Das Problem könnte eventuell auch daran liegen dass ich WLAN gebaut hab und da so ein Siemens Mobile "Gigaset USB Adapter 54" dranhängen hab, deshalb hab ichs extra mal ausgesteckt und neugestartet sowie den "Gigaset USB Monitor"(gehört zum treiber, um das teil zu kontrollieren) abgeschossen, was aber mein Problem nicht gelindert hat...
Wäre gut wenn mir jemand bis Sonntag abend geschrieben hat,....
da geh ich nach London(Studienfahrt) und bis dahin sollte der Sch** funktionieren.
PS: Das "Teil" ist ein Laptop mit P2 233MHz(ich weiss, URALT) mit MMX und so, hab ne yamaha soundkarte drin und DX 8.1 installiert (bisher hatte ich nur Win98 ERSTE AUSGABE drauf da ist mir das noch nicht passiert aber wie gesagt ich wollte WLAN und der USB Adapter braucht Win98SE...