Hallo !
Ich habe ein dynamisches Vertex erstellt, welches ich mit
ID3D11DeviceContext.Map / ID3D11DeviceContext.Unmap
ändern will.
Leider klappt das absolut nicht !
Ich habe folgendes probiert:
Delphi-Quellcode:
.....
v[0] := SimpleVertex(D3DXVector3(Left,Bottom ,0.5), D3DXVector2(tLeft, tBottom));
v[1] := SimpleVertex(D3DXVector3(Left,Top ,0.5), D3DXVector2(tLeft, tTop));
v[2] := SimpleVertex(D3DXVector3(Right,Top ,0.5), D3DXVector2(tRight, tTop));
v[3] := SimpleVertex(D3DXVector3(Right,Bottom ,0.5), D3DXVector2(tRight, tBottom));
ZeroMemory(@newdata_map,sizeof(D3D11_MAPPED_SUBRESOURCE));
m_DContext.Map(m_VertexBuffer,0,D3D11_MAP_WRITE_DISCARD,0,newdata_map);
Move(v,newdata_map.pData,sizeof(v));
m_DContext.Unmap(m_VertexBuffer,0);
Der Abschnitt läuft ohne Probleme durch...a ber das Vertex bekomme ich nicht zu sehen.
Was mache ich hier falsch ????
Bin dankbar für jeden Hinweis/Tip !
CU
GOOFY