Hey,
ich stehe vor einem sehr seltsamen Problem. Und zwar hooke ich ein
DirectX 9 Programm und möchte dort eine Art Fenster zeichnen. Nehmen wir an, ich will nur eine einfache Linie zeichen. Dazu erzeuge ich zu Begin mit D3DXCreateLine() das ID3DXFont Interface. Im EndScene() Hook verwende ich Line._Begin(), Line.Draw() und abschließend Line._End(). Keine große Sache. Funktioniert unter Windows 7 64 bit und ebenfalls unter Windows XP 32 bit wunderbar.
Auf allen Windows 7 32 bit Systemen allerdings crasht das komplette Programm beim Aufruf von Line.Draw(). Line._Begin() lässt sich noch wunderbar aufrufen und auch der Rückgabewert entspricht D3D_OK.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Setzt das Programm eventuell irgendwelche Parameter, die sich nicht vertragen?
Seltsam ist auch folgender Umstand: ALT+TABbe ich zuerst aus dem Programm raus und dann wieder hinein, lässt sich meine Linie auch unter Win7 32 bit ohne irgendwelche Probleme zeichnen.
Ich hoffe irgendein
DirectX Experte kann mir da weiterhelfen.
Viele Grüße
Zacherl