1.134 Beiträge
Lazarus
|
Re: Organisatorisches +[JavaSkript]: Seite im Hintergrund öf
2. Jun 2004, 15:55
an Popupblocker denke ich. Das hat doch mit Frames nichts zu tun. An deaktiviertes JavaScript denke ich nicht. Die Seite beinhaltedt sowas von viel JavaScript (das fängt schon damit an, dass das Passwort mittels JavaScript md5-Verschlüsselt wird), dass die Seite mit deaktiviertem JavaScript absolut unbrauchbar ist.
Allerdings ist JavaScript in der HTML4-Spezifikation enthalten und wird somit von jedem auch nur halbwegs vernünftigen Browser unterstützt.
Ich muss für die Seite JavaScript einfach voraussetzten, da es ein mords Aufwand wäre, alle Funktionen, die ich momentan durch JavaScript erledigen lasse auf PHP zu übertragen. Mal abgesehen von den armen Modemusern, die müssen sich doch doch die ganze Seite ständig neuladen...
@alcaeus: Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, oder ich verstehe dich garnicht. Datei mit Parametern arbeiten lassen? Was für eine Datei? PHP? wo sol die engezeigt werden, da bin ich doch schon wieder am Anfang...
Form? Was für ein Form? Denkst du an Delphi? Das ist schließlich kein Delphiprog.
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.
Have a lot of fun!
|