Moin,
ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich hoffe es mal.
Ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Anwendung, meine Benutzer sagen mir, dass es sich "komisch" verhält und Aktionen an Stellen ausführt, wo ich als Programmierer sagen würde, das ist gar nicht möglich.
Nun möchte ich zu Debug-Zwecken (um nachvollziehen zu können, was die Benutzer genau machen, und ich keine Lust habe Stunden dabeizustehen um auf den "Bug" zu warten) alle Maus und Keyboard-Events mitloggen.
Ich brauch diese natürlich nur in meiner App und nicht Global fürs ganze Wintendo.
Idealerweise könnte ich noch herausfinden, auf welches Element der Event ausgelöst wurde. Also z.B. sowas wie: MouseButtonDown auf "Button_Next" oder Keypress in "Edit_Name" etc.
Gibt es da schon fertig Lösungen? Wenn nicht, wie kann ich sowas einfach implementieren, ohne meine gesamte Anweundung umschreiben zu müssen?
MfG,
easy.