Der LibraryLoader kann nur kompatible
dll/dylib/so's laden.
64Bit Windows:
Compiliert mit 64Bit:
gebt acht, daß sich die 64Bit
DLL entweder im Application oder Windows\System32 befinded.
Compiliert mit 32Bit:
gebt acht, daß sich die 32Bit
DLL entweder im Application oder Windows\SysWOW64 befinded.
32Bit Windows:
Compiliert mit 32Bit:
gebt acht, daß sich die 32Bit
DLL entweder im Application oder Windows\System32 befinded.
Das gleiche gilt für wirklich alle anderen Plattformen.
TZConnection.LibraryLocation bietet euch die Möglichkeit die
DLL auch aus anderen Verzeichnissen zu laden. Auch hierfür gilt: 64Bit Anwendung := 64Bit
DLL! 32Bit Anwendung := 32Bit
DLL!! Alles ander liefert ein ungültiges
handle=0 zurück.
Weiterhin wurder diese Property eingebaut, um dynamisch
DLL mit gleichen Namen in unterschiedlichen Verzeichnissen zu laden. E.g Server-Kompatibilitäts-Probleme. Soll heißen: Ihr könnt n-verschiede
DLL's laden und ein Export/Import Programm selbst gestalten um einen alten Server, dessen
DLL den gleichen Namen trägt, auch weiterhin unterstützen zu können.
Hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen.
Lg. Michael
ZeosDevTeam
@messie
Zeos7.0.0 is leider NICHT richtig, da du ebenfalls eine total veraltete
Package version geladen haben kanns. Ein Zeos7-Beta
package Rev1896 ist gerade in Arbeit...