Hi Thomas!
Es scheint mir so zu sein, dass mein Problem sowohl in den gnostice Rave Renderen als auch in der eDocEngine vorhanden ist. Das im initialen Posting beschriebene Problem trat auf, als ich versucht habe eine von mir erstellte NDR-Datei mit dem Demo-Programm von eDocEngine, das Rave-Dateien exportieren soll geladen habe. Ich stehe mit gnostice in Kontakt und dort sagte man mir, dass ich versuchen sollte im Code direkt (also ohne NDR) aus Rave in ein anderes Format zu renderen. Gesagt getan habe ich also nun in Teilen meiner Software die RaveRenderer durch die eDocEngine ersetzt, mit dem Ergebnis, dass der Laufzeitfehler, der bei den Rave Renderen auftritt (siehe diverse andere Beiträge) mit der eDocEngine genau so auftritt
(die eDocEngine sollte eigentlich genau das Problem beheben!) Naja, ich habe mich dann sofort noch mal bei den Jungs von gnostice gemeldet und mein Problem beschrieben. Die wollten eine NDR-Datei von mir, die sie auch sofort bekommen haben und seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das ist der aktuelle Stand der Dinge...
Viele Grüsse
Frank