Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von yankee
yankee

1.134 Beiträge

Lazarus

Re: W2000, Benutzerrechte einschränken

Alt 25. Mai 2004, 22:15
Also bei sowas ist das doch recht brisant. Jeder kann in das WLAn rein und aus wegen Datenschutz sollte man doch was mehr unternehmen, da man immer in die Gefahr läuft, gehacht zu werden.

Wie läuft das Netz den sonst? Also ich denke mal über einen Server. Dann würde ich eine weitere Netzwerkkarte einbauen, und dann alle Pakte rausfiltern, die aus dem WLAN kommen und in das normale LAN rein wollen. Das hat auch noch einen zweiten Vorteil: Wenn irgendwelche Gäste meinen, sie müssten mit FileSharing oder anderen Downloads die ganze Rate blockieren, dann kann man das etwas bremsen. Und dem normalen LAN eine höhere Priorität geben.

Es gibt da ja auch so ein Prog. Ich weiß zwar nich wie es heißt, aber kann nicht so schwer zu finden sein. Das bremst so downloads. Destomehr, desto langsamer.
Also wenn sich jemand eine HTML-Datei zieht, dann ist es noch ungebremst. Wenn sich jemand eine 100kb Datei zieht, ist es schon ein bißchen gebremst. Bei 5 MB schon ziemlich stark usw.
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat