Zitat:
Das erstehe ich auch nicht. Du veranlasst doch bei dir irgendwo ein Neuzeichnen der Klaviertasten. Beim "OnMouseDown" (ich nenne es mal so) zeichnest du die Taste nach unten gedrückt. D.h. du hast irgendein Ereignis, auf das du hier bereits reagierst.
Und genau dort kannst du doch auch den Wiedergabe-Aufruf einfügen oder nicht?
Das meint Philip sicher und ich sehe es momentan genauso.
Die Paint Methode innerhalb der
DLL hat nichts mit dem Event OnMouseDown zu tun.
Und ja ich prüfe ob sich die Maus im Rect befindet
Aber diese werte kann ich nicht nach außen geben.
Das muss extern in der Anwendung ausgewerte werden.
Diese Function gilt für alle Controls welche über die Class 'BUTTON' registriert sind.
So einfach ist das nicht.
Ich werd mir was überlegen.
Zitat:
Wie, die Klaviertasten sind nun CheckBoxen? Darf ich fragen warum? Ganz erschließt mir der Sinn hier nicht,
da ich die Tasten nicht bei einem Klick "einrasten" lassen möchte.
Tun sie auch nicht.. Nur wenn der Schalter Eingeschaltet bzw. ein Preset Song gespielt wird.
Dann wird die Taste automatisch gedrückt von der jeweiligen Note halt.
Ohne jetzt SendKeys oder ein MouseDown zu emulieren.
gruss