Zitat:
Durch diese Veränderung wird dein Prog natürlich schneller beim neuzeichnen!
Jup war nicht die beste lösung das
DC innerhalb der Schleife jedesmal neu zu erstellen.
Aber vergess bitte nicht bzw. schau mal wie lange ich an dem Projekt arbeite (alleine)
da passieren schon mal solche flüchtigkeitsfehler.
Nebenbei sehe ich hier ein Speicherleck!
DC := GetDC(TopBarFrame.Handle);
ReleaseDC(SideBarFrame.Handle, DC);
DC darf nur freigegeben werden wenn es auch vorher eingeholt wurde..
SideBarFrame.Handle ist also falsch das muß TopBarFrame.Handle sein.
Es wird also ein
DC freigegeben das gar nicht existiert!.
Zitat:
Am schwersten ist natürlich Deine magische 12 und 1000
Aber die hab ich zum Teil schon auseinandergenommen
Für die neue Umsetztung ist diese magische 12 nicht mehr so wichtig, da bei der neuen Variante nun auch 32tel bei 1/4 zu sehen sind
Lass mich überraschen
PS:
Hab noch nen neuen Skin erstellt .. Radio
EDIT:
Warum du hier!
12 + TopBarOffset,
die 12 mit 24 ersetzt hast ist mir unverständlich
Du änderst damit den offset der Grid Zahlen Position
Was bedeutet das die Zahlen beim scrollen nicht immer direkt hinter der Dicken vertikalen Linie stehen.
Teste es selbst in dem du auf 1/8 schaltest und Song.mtf abspielst.
Magische 12! breite der NotenSpalte
gruss