Einzelnen Beitrag anzeigen

Tillmet

23 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Von MSXML zu OmniXML kleines Problem aufgetreten

Alt 21. Mai 2004, 12:56
Okok, hast wie immer völlig Recht, wozu denn XML ^^, ich kanns doch einfach in der ListView Ordnen lassen, nur weiß ich noch nicht genau, wie ich die Schleife machen soll, doch das mache ich jetzt mal.
Ach und zu meinem Browser, ich habe IE 6.0, aber dank meinem XP Style funzt das mit dem grünen leider nicht, früher hats das mal ^^.

Edit:
Also, könntest du mir sagen, was es heißt ^^?
Und könntest du mich noch ein Stück näher an meine Antwort mit der Schleife heranführen?

Edit2:
Um es nochmal ganz genau zu sagen, Ich habe jetzt die XML Datei in der ListView, ok. Man kann es auch durch Klicken auf die Columns auf und absteigend ordnen, und auch das Verändern, des Projektes, durch die ComboBox funzt wunderbar. Jetzt würde ich aber gerne noch, damit man nicht immer so viel scrollen muss, ein Edit Feld einbauen, und wenn man dort z.B. was eingibt, wie "Til" sollte die ListView sich bei jedem eingegebenen Buchstaben (halt OnChange) verändern, und zwar sollte sie dann nur die Namen anzeigen, die mit "Til" anfangen, oder es beinhalten, damit ich dann da einfacher das Projekt verändern kann. Und da habe ich keine Peilung wie, denn ich habe noch nie mit ListView, und XML gearbeitet, und sowieso bin ich nicht so ein toller Coder...sry
  Mit Zitat antworten Zitat