Zitat von
Robert_G:
@dizzy
Zitat von
dizzy:
Netzschalter und hoffen
Dabei weiß ich, dass du es besser weißt
Öh üh, ich kann grad net ganz folgen
@yankee: Also bevor ich mir mein über die Monate gewachsenes und customisiertes System einfach mal plätte, versuche ich zu retten was zu retten ist. Eine Neuinstallation mit Formatierung kommt bei erst in Frage, wenn
alle anderen Möglichkeiten gescheitert sind. Und wenn die Platte im Ar*** ist, versuch ich's trotzdem, um wenigstens meine Einstellungen auf eine neue übertragen zu können. Blind einfach alles zu plätten ist irgendwie nicht so mein Favorit.
Drüber hinaus war ich bis XP auch der Meinung, dass ein Win-System spätestens nach einem Jahr ganz neu aufgesetzt werden
muss, da es instabil, langsam, müllig und "wurstig" wird. Das war bei 9x so, 2000 tendiert auch noch dahin, auch wenn es schon VIEL besser ist, aber seit XP habe ich noch
nie das Bedürfnis nach einer Routine-Neuinstallation gehabt. Mein voriges System lief über 2,5 Jahre stabil und schnell - trotz unzähliger Installationen und "Rumfummeleien". Es fiel nur einem Plattentausch zum Opfer, da ich einfach schnellere und größere haben wollte.
Von daher: Erstmal alle Optionen ausschöpfen (wenn es sich der Daten wegen lohnt natürlich), und im aller letzten Zweifelsfall halt ganz neu aufsetzen.
gruss,
dizzy
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel