Ich hätte auch Interesse gehabt, aber ich muss ehrlich sagen dass eine Präsenzveranstaltung für mich leider ausscheidet.
Darf ich fragen, aus welchem Grund?
Ich bin seit einigen Jahren auch eher der Remote-Mensch und könnte mir auch eine Online-Session vorstellen. Sollte das mit dem Präsenz-Workshop nichts werden (oder selbst wenn doch), könnte man sicher über ein solches Online-Format nachdenken.
Mein Erfahrung ist, dass es bei solchen Workshops essentiell ist, sich auch mal mit einem Teilnehmer an seinen Rechner zu setzen um eine individuelle Frage zu behandeln, während der Rest erstmal alleine werkelt. Das wird sicher auch Online möglich sein, aber da fehlt mir noch etwas die Praxis.
Wenn es bei dir stattfindet, sind das nur 1,5 Stunden Autofahrt für mich.
Tut mir leid, aber es findet (wenn überhaupt) nicht bei mir statt.
Um das mal grob einzuordnen:
Es wäre im Rahmen eines Events geplant, bei dem auch noch andere Workshops angeboten werden. Geografisch eher im Südwesten gelegen und zeitlich zum Spätsommer/Herbst hin (nicht an einem Wochenende!). Man würde also wohl nicht ausschließlich für diesen Workshop anreisen.
Käme vielleicht auch eine Firmenveranstaltung für dich in Frage?
Auf jeden Fall. Sowas habe ich auch schon bei anderen Themen gemacht. Wenn das für euch von Interesse ist schreib mich einfach per Email oder PM an.