Sebastian, das ist für mich eine völlig fremde Welt. Wenn ich Deinen Code sehe, überlege ich, ob ich mir nicht ein neues Hobby suche, das Programmieren aufgebe.
Das kann man alles lernen. Wichtig ist nur, dass du wirklich lernst und verstehst, was solcher Code eigentlich macht. Nicht auswendig lernen, sondern wirklich verstehen wie der Code funktioniert, denn genau das ist der entscheidende Unterschied. Wenn du soweit bist, kannst du das dann auch in anderen Situationen anwenden.
Das ist am Anfang nicht einfach, aber es lohnt sich, die Zeit zu investieren, auch wenn es schon funktioniert. Und du kannst natürlich jederzeit konkret fragen, wenn du etwas nicht verstehst. Für uns ist das Problem immer, dass wir nicht wissen, wo ein Verständnisproblem liegt.
Darf ich trotzdem noch fragen, wie ich in Erfahrung bringe, welche Angaben "Data" noch so enthält? Zum Beispiel, ob das Spiel beendet ist, ob Halbzeit ist oder das Spiel verlegt wurde?
Am besten drückst du im normalen Chrome Browser einfach mal F12, falls du das noch nicht gemacht hast. Dann drückst du Strg + Shift + C. Dann kannst du die einzelnen Elemente anklicken und siehst, wie die im Quelltext aussehen.
Vorsicht: Das sieht im Browser nicht 1:1 so aus wie du es bekommst.
Aber daran kannst du sehen, wonach du im Quelltext, den du dir ja einfach in eine Textdatei zur Ansicht speichern kannst, suchen musst.
In diesem Fall ist wichtig, dass Zeilenumbrüche im
HTML-Quelltext <br /> (so bekommst du es) bzw. <br> (so siehst du es in Chrome) sind. Dementsprechend habe ich die Zeilen so trennen können. Und sie stecken in einem div-Container, der so aussieht: <div id="score-data">
Also kann ich danach suchen.
Viel musst du dafür über
HTML nicht unbedingt wissen. Da sollte es reichen, wenn du dir den Quelltext ein wenig anschaust.