Wobei auch davon einige schon gelöst sind und man nicht vergessen sollte, dass sicher nicht wenige der Entwickler an der 64-Bit
IDE gearbeitet haben und immer noch arbeiten.
Dass viel zu viele Bugs schon viel zu lange herumliegen, ist klar, keine Diskussion. Ich finde aber schon, dass es auch positive Entwicklungen gibt.
Ich denke ich habs. Da hat wieder jemand so richtig mitgedacht

Ich hab noch eine zusätzlich zu der 12.3 noch eine 11er installiert. Scheinbar versucht der
SDK Manager erst das alte
SDK zu laden und knallt dann da

Bei einem solchen Tool für ein Open Source Betriebssystem wäre die einzig vernünftige Lösung gewesen, es als Open Source zu entwickeln. Das hätte ja nun keinerlei negative Effekte auf das Kernprodukt, aber man würde den Open Source Aspekt weitertragen und bekäme Bugfixes oder zumindest deutlich bessere Fehlerbeschreibungen. Und ich bin mir sicher, dass viele zumindest kurz versuchen würden, einen Fehler im Quelltext zu untersuchen.