Guten Morgen Zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten und Erklärungen!
@jaenicke und @Medium
Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht, dass create ausgeführt wird, sondern der Initialzation-Teil. Aber ich habe Euch verstanden, dass der nur ausgeführt wird, wenn die App gestartet wird und nichts mit der Benennung in des uses zu tun hat.
Und da ich in der TLogic ja in der Initialization Logic:Main:= TLogic.Create verwende, steht Logic_Main der App zur Verfügung.
Das eigentlich interessante ist, dass Logic_Main in der TLogic_Procs erstellt wird und dass ich auf dieses Object von jeder
Unit aus zugreifen kann, in der TLogic_Procs in den uses steht. Das erklärt, warum es funktioniert und eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten.
@berens
Vielen Dank für das Bespiel. Ich denke aber, dass ich es für dieses Object nicht verwenden kann. Ich verwende in vielen Procedure und Funktionen ein Object von TLogic und ich habe mir angewöhnt, immer ein solches zu createn und im Finally-Teil wieder freizugeben. Damit kann ich Proceduren und Funktionen auch in Threads einsetzen, ohne das es knallt. Aber für andere Objecte könnte das sehr interessant sein.
Vielen Dank und habt einen guten Tag
Patrick