Danke schonmal für die Antworten.
Wie lange dauert das denn aktuell?
Ich bin noch in der Vorbereitungsphase. Das bisherige Konzept für diese "Skinfunktion" in meinem Player ist etwas in die Jahre gekommen und muss mal überarbeitet werden. Ich bin da grade am Ausloten was geht, praktikabel und wartbar ist. Wie lang die eine oder andere Variante dauert, kann ich nicht sagen. Aktuell ist das eigentliche Projekt auch nicht kompilierbar, weil ich begonnen habe, einige grundlegende Änderungen an einer eigenen Komponente zu machen, die mir das Leben später einfacher machen sollen. So kann ich jetzt z.B. für die Button-Grafiken den Button-Hintergrund und das Icon darauf separat angeben. Und als Zusatz noch ein weiteres OverlayIcon. Insgesamt wird die Bilddaten-Menge dadurch kleiner.
Wie sollen diese ergänzten Icons denn angesprochen werden? Das ginge dann allenfalls über den Index
Da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Wenn, dann kann der Anwender ein ganzes Set an Icons ergänzen - in einem neuen Ordner. Die Anzahl ist fix (bis ggf. zum nächsten Release). Das ist aber bislang ein eher theoretisches Szenario, das bisher noch nicht vorgekommen ist.
Aber die Einwände sind nachvollziehbar, und die teile ich ja auch (daher auch das Topic). Diese Scanline-Orgie und mehrfaches rum-assignen scheint dafür eher eine Sackgasse zu sein. Ich werde dann vermutlich erstmal den Multifile-Ansatz verfolgen und versuchen, da ein überschaubares System für die Dateinamen hinzubekommen.
Ggf. reduziere ich auch den Aufwand beim Start, indem ich erstmal nur die benötigte Skalierungsstufe in die Collection lade, und bei einem Wechsel ggf. nachlade. Das sollte ja auch möglich sein.
The angels have the phone box.