9.808 Beiträge
Delphi 12 Athens
|
AW: Zum 30. Geburtstag von Delphi erhalten Sie bis zu 30% Rabatt oder 30 Monate Maint
29. Jan 2025, 13:13
Wenn auf dem Weg nicht viele Verkäufe generiert würden, würde Embarcadero auch den Aufwand nicht betreiben. Und die Aktion richtet sich ja durchaus an Bestandskunden, nur eben nur an die, die keinen Wartungsvertrag haben. Und da müssen schon einige Updates dabei sein, denn rein für Neukunden würden sich die Aktionen kaum lohnen, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Und man kann es ja auch so sehen, dass man mit Wartungsvertrag pro Version ohnehin schon weniger bezahlt.
Insofern finde ich es gut, dass auf dem Weg entweder Neukunden dazukommen oder Bestandskunden auf neue Versionen gebracht werden, denn letzten Endes kommt das allen zugute, Embarcadero genauso wie uns Nutzern. Denn auch wenn es viele berechtigte Kritikpunkte gibt, so gibt es auch sehr viel positive Entwicklung und dafür sind die Einnahmen nun einmal wichtig. Und je mehr die aktuellen Versionen von Delphi nutzen, desto mehr wird daran auch gemacht werden.
|