Thema: Delphi Lizenz

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

9.648 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

"

Alt 14. Dez 2024, 00:55
Auf http://www.embarcadero.com/support ist man doch bisher zu einer Seite gekommen, wo sich direkt der Antrag auf Erhöhung des Aktivierungslimits stellen ließ.
Ist das jetzt weg? Hab das Gefühl immer in einer Sackgasse zu landen, wo es heißt "hier weiter zum neuen Supportforum" und dann hängt es ewig.
Ich lande dort direkt auf der Seite, auf der ich zwischen "Registration & Installation" und "Get Product Support" wählen kann. Bei ersterem lande ich direkt im Formular, wo man auch den Bump zur Auswahl hat.

Und bei abgelaufener Subscription verweigern sie scheinbar auch öfters die Arbeit (nach Hörensagen).
Neben dem Formular steht:
"If you are current on Maintenance & Support and have to reinstall your software or are transferring to a new machine you can request a registration limit increase."
In der EU ist die Regelung zwar schwierig, allerdings darf für weitere Aktivierungen durchaus Geld verlangt werden. Wenn man die Subscription entsprechend interpretiert, könnte das zumindest für einen Teil der Regelungen ausreichen, z.B. was eine unangemessene Benachteiligung angeht.
Sebastian Jänicke
AppCentral
  Mit Zitat antworten Zitat