Thema: Delphi Lizenz

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von scrat1979
scrat1979

1.029 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

AW: Delphi Lizenz

Alt 13. Dez 2024, 20:05
Hallo,

habe einen Rechner A mit Win11 und D12. Der ist defekt. Habe einen Rechner B (exakt gleiches Modell wie A). Kann ich die SSD von A in B einsetzen, ohne das die D12 Lizenz verloren geht? Unterschied ist eigentlich nur der Windows Key.

Danke und beste Grüße
Ich kann es Dir nicht sicher sagen, aber die Aktivierung ist doch kein Problem. Delphi wird Dich beim Start schon darauf hinweisen. Auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass - sollte die SSD tatsächlich dieselbe bleiben wie der Rechner an sich auch - es dann funktionieren sollte.
Bin aus anderen Gründen auf einen ganz anderen Rechner gewechselt und habe D12 einfach dort neu aktiviert. Da ich in letzter Zeit viel mit Hardware/Virtualisierung mit Delphi- Installationen gemacht habe hat Delphi irgendwann die Aktivierung bekanntermaßen verweigert. Habe daraufhin das entsprechende Formular "Registration Bump" oder wie das heißt ausgefüllt. Glaub nach nicht mal einer Stunde hatte ich eine Antwort bzw. die Bestätigung bekommen und konnte die Installation durchführen.
Michael Kübler
  Mit Zitat antworten Zitat