Zitat:
Wo steht der Aufruf des Anmeldeformulares, was steht zwischen diesem Aufruf und dem Application.Run?
Das von Dir beschriebene Szenario "Anmeldemaske mit Abbruchmöglichkeit" löse ich für gewöhnlich in der Art:
Ich habe heute keine Zeit mehr und gucke morgen nochmal genauer. Daher nur die kurze Info, dass ich Application.MainForm.Close anstatt Terminate auch schonmal probiert habe und es keinen Unterschied macht.
Vor Anzeige der Anmeldemaske werden diverse Sachen gemacht, dabei auch mit einigen wenigen ausgewählten Forms. Der grundsätzliche Aufbau ist ähnlich wie bei dir, d.h. Application.Run wird nur ausgeführt, wenn man durch die Anmeldung durchgeht; in meinen Fall hier wird es also nicht ausgeführt.
Und nur nochmal kurz allgemein: Meine Projekt-
DPR hat sich zur funktionierenden Vorversion quasi nicht verändert und schon gar nicht das grundsätzliche Startverhalten. Liege ich richtig damit, dass das Problem, was auch immer es sein mag, dementsprechend in Units/Formen liegen muss, die vor der Anmeldung bereits verwendet werden und von mir zur Vorversion hin verändert/hinzugefügt worden sind?