Einzelnen Beitrag anzeigen

hanvas

168 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Wie ZUGFeRD Demo von SH17 verwenden?

Alt 25. Nov 2024, 20:15
Zitat:
Ach, das hört sich ja gut an. Leider erhalte ich mit den genannten Aufrufparamentern die Fehlermeldung "Log-Configuration file not found" und sonst passiert nichts.
Der Komandozeilenmodus scheint mit der aktuellen Version (exe) nicht zu funktionieren. Was ich nicht ausprobiert habe ist stattdessen die entsprechende jar Datei. Die Dokumentation die ich verlinkt hatte stammt ja vom Author selbst und auch dieses Verfahren ist dort beschrieben. Interessanterweise wird die Jar Datei mit der entsprechenden Konfigurationsdatei aufgerufen.

Andere Versionen und natürlich auch die jar Dateien findest Du im offiziellen Repositary.

https://github.com/jcthiele/OpenXRechnungToolbox

hth Ha-Jö

* Die Rechte fehlen, wenn die cmd als Administrator ausführst kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. Stattdessen kommt entweder "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird." oder es passiert gar nichts. Das gleiche gilt auch wenn OpenXRechnungToolbox in ein anderes Verzeichnis installierst. Dann hast Du zwar nicht mehr das Problem mit den Rechten aber funktionieren tut es immer noch nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat