Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

2.532 Beiträge

Delphi 11 Alexandria

AW: Wie ZUGFeRD Demo von SH17 verwenden?

Alt 25. Okt 2024, 13:07
Zitat:
Warum steht in der unit "intf.XRechnung" der Hinweis "setzt ZugFeRD-for-Delphi voraus"? und dann das Define "{.$DEFINE ZUGFeRD_Support}".
Ich habe das nicht aktiviert.
Dein Wunsch kann ich gern im Hinterkopf behalten, momentan ist das zeitlich nicht zu machen, es sei denn du beauftragst mich offiziell.
Na, man Dir ja nicht nachsagen, dass Du nicht geschäftstüchtig bist...

Aber eine Auftragsvergabe für max. 20 Minuten Arbeit bringt weder mir noch Dir was, zumal ich die Sache schon erledigt habe. Ich kann Dir gerne die units mit den entsprechenden IFDFES zur Verfügung stellen, so dass diese auch unter FMX bzw. Crossplattform einsetzbar sind. Für VCL bleibt alles wie es ist. Für FMX, ab Delphi 11.1 funktioniert das automatisch, Anwender mit früheren Delphi-Versionen müssen bei FMX-apps im Projekt nur einmal die Bedingung "FrameWork_FMX" setzen (ab 11.1 ist es automatisch bei FMX-Anwendungen gesetzt).

Die Units haben die Fassung, die ich am 21. Oktober von Github geladen habe. Wenn Du zwischenzeitlich da Änderungen eingebaut hast, können wir auch warten, bis Du im November alles zusammengeführt hast, dann mache ich das gern noch einmal (um es dann nie mehr machen zu müssen).

Ich habe Dir übrigens per PN eine Bestellung für die Lizenz zukommen lassen.
  Mit Zitat antworten Zitat