Vielen Dank vorerst für Eure Lösungsvorschläge, Bitfarm scheint mir ein interessanter Ansatz zu sein. Da gibt es eine kostenlose
GPL-Edition, die es uns ermöglicht, erst mal zu sehen ob das für uns passt. Das ist vielleicht (wahrscheinlich) besser, als es komplett selbst zu machen - schließlich müssen wir das ja auch noch in unser ERP-System integrieren.
Danke
Hmm, Quellen über ein Jahr alt, SourceForge-Forum down. Version auf der Startseite unterscheidet sich von der Version auf der Downloadload-Seite. Ich glaub da sollte man erst mal zum Lernen in den Quellen lesen, wie Revisionssicherheit umgesetzt wurde. Vielleicht doch kein Hexenwerk.
//Edit
https://www.bitfarm-archiv.de/dokume...t/faq.html#008 (Warum bietet bitfarm-Archiv kein DMS-Laufwerk an, wie einige andere Anbieter?)
So ein Laufwerk halte ich durchaus für wichtig, wenn das DMS mehr als nur eine Ablage unveränderlicher Dateien werden soll.
Etwas spät hier im Thread, aber vllt. hilft es trotzdem jemanden weiter: Meine Erfahrungen mit bitfarm sind bisher sehr gut, vor allem als kostenlose Software. Die oben genannten Probleme sind inzwischen behoben.