Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

13.920 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

Entwickler-Konferenz EKON 28 im November - Rabattcodes

Alt 6. Okt 2024, 19:27
Moin,

eine Erinnerung für diejenigen, die es interessiert und überlegen, ob sie nicht mal wieder eine reale Konferenz besuchen wollen:
Neben anderen bekannten Gesichtern der deutsch- und englischsprachigen Delphi-Welt werde ich bei der diesjährigen Entwicklerkonferenz in Düsseldorf Anfang November zwei Vorträge halten:

Der erste ist eine der sogenannten Late-Sessions vor dem anschließenden Get-Together und dabei werde ich von unseren Software-Projekten im Miniatur Wunderland erzählen. Beginnend bei den klassischen Projekten wie dem Ticketing wandern wir gemeinsam durch unsere bunte Software-Landschaft: Über die Steuerung eines Flughafens bis hin zu den eher unkonventionellen Projekten, mit denen wir im Jahr 2021 mit Delphi und einem unerschütterlichen Bon-Drucker einen offiziellen Weltrekord erzielt haben.

Im zweiten Vortrag dreht sich alles um die libVLC, dem Herzstück des bekannten VLC Media-Players. Anhand von verschiedenen Beispielen werde ich zeigen, wie leicht man deren mächtige Funktionalität in eigene Anwendungen integrieren kann. Als konkretes Fallbeispiel dient die Regie-Software unsres Monaco-Abschnitts, welche das dort stattfindende Formel1:87-Rennen mit 29 verschiedenen Kameras einfängt und daraus ein dem realen TV-Stream nachempfundenes Mastersignal generiert.

Der Software&Support-Verlag hat mir folgenden Rabatt-Code “DaWo_EKON_28” zur Weitergabe zu Verfügung gestellt, mit dem Ihr 15% Ermäßigung auf Euer Ticket erhaltet. Greift zu und lasst uns gemeinsam mal wieder eine Konferenz live und in Farbe - von Mensch zu Mensch - erleben.

https://entwickler-konferenz.de/de/

Nach über 20 Jahren, in denen ich viel zeit hier im Forum und verschiedensten Delphi-Veranstaltungen, Beta-Tests und Blogs verbracht habe, brauchte ich eine Auszeit - die hat mir gut getan, aber jetzt freue ich mich wirklich, Euch mal wieder zu treffen und über Software-Entwicklung zu sprechen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat