671 Beiträge
FreePascal / Lazarus
|
AW: Shareit/digitalriver
2. Okt 2024, 23:40
Unser Vertragspartner ist die deutsche Digital River GmbH in Köln, daher sieht der Part
schon machbar aus.
Deren GF ist ein Amerikaner, der gerade erst Mitte August 2024 auf seinen Job in D gesetzt
wurde (nachdem der Vorgänger das auch nur ca 18 Monate durchgehalten hat). Er ist auch schon
schon durch ziemlich unverschämte EMail antworten aufgefallen (die nicht an mich gingen,
deren Inhalt ich aber einsehen konnte). Ob der sich nicht doch mal zeitnah mit gewissen
Richtlinien und Anforderungen an einen GF Posten einer GmbH in Deutschland halten sollte,
werden wir dann sehen.
Ein klassischer Mahnbescheid fällt bei denen ganz sicher in die Kategorie gg (gelesen und gelacht).
Laut letztem veröffentlichten Geschäftbericht für 2021 haben die zumindest noch in dem Jahr
ausreichend Liquidität gehabt, der Bericht wurde erst im Jahr 2023 im August erstellt.
Und aktuell handelt es sich ja um Gelder, die denen effektiv gar nicht gehören, diese nun
schon deutlich länger einzubehalten als deren von denen selbst zitierten Verträge maximal
erlauben mit immer neuen unverbindlichen bla bla Ausreden weckt auch nicht gerade vertrauen.
Einige haben mich ja schon kontaktiert, wir schauen mal gemeinsam wie es weiter geht.
|