Thema: alte Delphis?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.845 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: alte Delphis?

  Alt 10. Sep 2024, 14:13
Ein paar Delphi-Varianten finden sich auch unter: https://winworldpc.com/product/delphi/
Dort hatte ich die neuen Zitat:"Field Test Beta" und das D6-Setup gesehen.

Aber mit einer gültigen Lizenz wäre es mir schon ein bissl lieber. (auch wenn ich notalls argumentieren könnte, dass die Endnutzer es nur nutzen dürfen, wenn sie eine Lizenz besitzen )
Und was die D7 angeht ... joar, es ist die Borland-Version, aber grundsätzlich liegen die Rechte dafür ja aktuell bei Embarcadero/Idera.


Die meistens Setups hatte ich mir aber von Embarcadero/Borland besorgt (die Gefahr von "Zusatzfeatures" war dort geringer) ... leider waren einige der Downloads im alten CC schon länger kaputt, sowie zum Ende hin nicht mehr downloadbar (falsche/kaputte Links und dergleichen) und Einiges konnte ich aufgrund fehlernder Lizenz nicht downloaden. (Vieles war ja mehrmals im CC drin, unter verschiedenen Bedinungen, wie z.B. verknüpfter Lizenzen ... oftmals waren aber die Trial/Demo- und Lizenz-Downloads eigentlich die selbe EXE/ISO)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (10. Sep 2024 um 14:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat