Wir hatten das Problem, dass mit List & Label 26 erzeugte Dateien nicht im Adobe Reader für
Handys angezeigt werden, wenn bestimmte Sonderzeichen enthalten sind. Ganz grob gesagt: Zeichen außerhalb von ISO-8859-1, die man nicht Buchstabe nennen würde. Sprich man konnte nicht mal Windows-1252 nutzen, weshalb so Dinge wie Gedankenstriche und alle Anführungszeichen außer den doppelten Französischen nicht möglich sind. Beim ersten Auftreten eines solchen Zeichens auf einer Seite bricht die Darstellung der jeweiligen Seite ab. Der Fehler trat auf gdw die Gruppe „Calibri-Identity-H“ vorhanden war.
Bei mir funktioniert dein Dokument einwandfrei in Version 2024.002.20991.
Danke. Meine Version ist 2024.002.21005.
Als erste Lösung habe ich jetzt jede der Dateien in Chrome angezeigt und mit einem PDF-Drucker gedruckt. Dann ist die Datei wieder im Reader lesbar, allerdings zwischen 20-100 % größer.
Druckqualität von diesen PDF-Readern im Browser ist – beschnönigend gesagt – eine Katastrophe – und leider sind die Scheißteile nicht deaktivierbar. Wenn ich in Brave eine PDF runterlade, gibt es nicht mal eine Möglichkeit, eine heruntergeladene Datei mit dem Standardprogramm zu öffnen.
Ich liefere als Viewer bei meiner Software Sumatra mit.