[edit]
Ahhhhh, stimmt, das auch noch.
Die alten Borland-Server sind abgeschaltet
und dann Anfang des Jahres, als Embas Server abgeraucht waren, aber ich würde vermuten, dass für Vor-GetIt-Delphis noch alles beim Alten ist (es gab jedenfalls für sie dieses Jahr keine neuen Setups),
so lange das Setup/Registrierung auf die Embarcadero-Server verweist. (nicht auf die alten Borland- oder CodeGear-Server)
[/edit]
Embarcadero selbst hat nur die
Lizenzen Rechte für Delphi 7 und dann ab 2006/2007, also die 2006 muß man eigentich bei ihnen runterladen können.
Bei neueren Lizenzen mit Subscription, da ist bekannt, dass nach Ablauf der Subscription der Downloadbereich unbenutzbar ist, aber für 2006 hätte ich erwartet, dass es noch geht.
nur bezüglich 1-6, 8 und 2005 ist man etwas angearscht. (wobei bis D7 noch kein Aktivierungszwang existierte, also geht doch noch)
Embarcadero hatte damals Codegear gekauft, was zu Zeiten von TurboDelphi aka 2006 abgespalten wurde, wo ausschließlich D2006/2007 und D7 enthalten waren.
Bei mir daheim war heut morgend das WLAN tot und ich komm jetzt nicht auf's NAS, aber später kann ich mal nach dem Downloadlink schauen.
[add]
Hmmm, auf
https://my.embarcadero.com/#downloadsPage finde ich bei mir kein 2006.
Nur D7, 2007, 2009, 2010, XE und neuer.
Ich war der Meinung, dass die 2006 / Turbo Delphi auch mal enthalten waren, bzw bei Embarcadero runterzuladen waren, aber kann sein, dass sie nur im alten CodeCentral lagen,
und
cc.embarcadero.com wurde inzwischen auch abgeschaltet, bzw. funktioniert schon länger nicht mehr.