In dem Manifest steht aber auch drin, dass Windows die "neue" CommonControlsAPI v6+ verwenden soll,
sonst werden stattdessen quasi die alten VorXP-DLLs vom Windows geladen.
Wenn es bloß um die
BPL geht, dann kann man die .d auslesen (in den Projektoptionen die C++-Dependencies aktivieren)
oder das requires der .dpk und die .dproj der .dpr.
(requires der .dpk ... da hab ich einen echt bösen Code im DevExpressCompiler versteckt ... ja, aus dem LSP wäre es mir auch lieber)
Will man nur wissen wo welche Ressource-Datei drin ist, dann in den .d nachsehn oder in der .map.
Ich weiß nicht, ob der
PE-Explorer rekursiv kann
aber ich glaub einer der Delphi-Decompiler hatte was dafür drin.
Die "wahre" Reihenfolge, inkl. dynamischem Laden und abhängig vom DelayedLoading, bekommt man nur durch Loggen, wenn die Anwendung ausgeführt wird.
Es gibt viele Programme und Delphi-Codes, welche das von einer "Binary" auslesen, aber ich fürchte zusammenfassen mußt du es dann selbst.
"C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\22.0\bin\tdump.exe" -em deine.exe
tdump64.exe und natürlich Beides für exe,
dll und
bpl
Falls jemand ein paar Wochen/Monatchen warten kann ... paar Projekte für sowas hab'sch noch in der Pipeline, in Bezug auf meinen
eigenen Debugger und ein anderes Projekt.