Wieso hast du da 2x --? Das ist nicht Windows konform. Das normale Zeichen für Parameter ist in Windows das /-Zeichen. Alternativ geht aber auch Unix Like das - Zeichen. Das doppelte -- ist aber eher unüblich und würde ich nicht so nutzen.
Mit Verlaub, das ist Quatsch! Wenn Du schon einen Nebenschauplatz aufmachen willst und hier den Thread polluten (ja, mach ich hier auch, weil ich das nicht so stehen lassen will), dann doch bitte wenigstens richtig und nur wenn Du wirklich ne Ahnung hast... es geht hier nicht um "unüblich", das "-" und das "--" haben in Unix ganz unterschiedliche Bedeutungen: "-" leitet einen Block von Ein-Buchstaben-Optionen nach altem Stil ein, "--" dagegen eine einzelne Long Option.
Mit "-administrator" würdest Du dem gestarteten Programm also sagen: Aktiviere die Optionen 'a','d','m','i','n','s','t','r' und 'o' (oder, falls die Optionen so definiert sind, dass eine zweite Nennung sie wieder abschaltet statt das mit einem vorangestellten "+" zu erreichen: Aktiviere die Optionen 'd','m','n','s','r' und 'o').