Kann es sein, dass du irgendwelche Delphiunits kopiert und modifiziert eingebunden hast?
Ja. Leider. Wie oben beschrieben.
Ich verstehe das doch richtig:
Andere Projekte gehen?
Ja tatsächlich. Der Fehler tritt nur auf, wenn "gnuGetText" UND "
Soap.XSBuiltIns" in der Uses steht.
Kann es sein, dass du irgendwelche Delphiunits kopiert und modifiziert eingebunden hast?
Ich verstehe das doch richtig:
Andere Projekte gehen?
Dann würde ich ein frisches Projekt nehmen, an der gleichen Stelle speichern und die Units wieder einfügen. Zuerst kannst du ja die
Soap.XSBuiltIns mal einzeln in die uses packen.
Wenn es dann mit allen Units geht, liegt es an den Projekteinstellungen.
Wenn nicht, muss es an einer
Unit liegen. Dann würde ich die der Reihe nach rauswerfen bis es geht. Dauert etwas, weil es ja jeweils kompilieren muss, aber sollte zum Ergebnis führen. Wenn wirklich Speicher kaputt ist, kann es natürlich sein, dass das auch nicht reicht, aber dann müsste man eh konkret schauen, warum es an der Stelle knallt, sprich den Speicher prüfen.
Ich habe es fast so gemacht. Ich habe ein leeres Projekt erzeugt und dann nacheinander die benutzen Units des Programm zugefügt. Zuserst die, die wenig Abhängigkeiten haben, dann komplexere units und zum Schluss Forms. Bis dahin bin ich aber nicht gekommen. der Fehler ist schon vorher aufgetreten. DAnn nach und nach wieder die Units entfernt, bis eine Handvoll übrig bleiben. Danach ging es sehr schnell.