Entschuldigt, dass ich erst jetzt noch einmal antworte - die letzten Tage war ich unterwegs und bin nicht zu einer Antwort gekommen. Ich denke, ich werde dazu in den nächsten Tagen einen Bugreport einreichen, denn auch eure Antworten haben mir jetzt nicht erklärt, warum dieser Compiler-Hinweis an der Stelle erscheinen sollte. Und vor allem ja nur dann, wenn die Klasse als generisch deklariert ist, sonst nicht.
In den bisherigen Antworten habt ihr zurecht darauf hingewiesen, dass die abgeleitete Klasse und die ursprüngliche Klasse in der gleichen
Unit stehen müssen, wenn die abgeleitete Klasse auf eine private-Funktion der ursprünglichen Klasse zugreifen soll. Das ist völlig klar und hier ja auch der Fall. Daher kompiliert der Code ja auch völlig korrekt.
Was mich stört, ist ja nur der Compilier-Hinweis, der angibt, eine Prozedur sei nicht verwendet worden, obwohl sie verwendet wurde. Und dieser Hinweis erscheint eben nur bei generischen Klassen, aber nicht bei "normalen" Klassen. Mit dem Workaround, die betroffenen Methoden als "protected" zu deklarieren, kann ich in diesem Fall leben, aber richtig rund ist das ja nicht.
Vielleicht habe ich eure Antworten aber auch falsch verstanden, dann helft mir gerne noch einmal auf die Sprünge.